Honeywell HO-5500RE Turmventilator im Test

Honeywell-HO-5500RE-TurmventilatorWas den Honeywell HO-5500RE Turmventilator ausmacht

Eine unglaublich moderne Erscheinung ist der Honeywell HO-5500RE Turmventilator. Normalerweise sind gerade die Standventilatoren nicht sehr ansehnlich und nehmen viel Platz weg. Aber der Honeywell HO-5500RE Turmventilator vereint schnittiges Design, Platzsparung und absolut Topleistung in einem. Seine Höhe beträgt 103 Zentimeter. Seine runde Form ähnelt einer Säule und lässt ihn im ersten Moment gar nicht als Ventilator erscheinen. Im oberen Bereich befindet sich eine Leiste für die Bedienung. Der Ventilator ist mit drei Stufen ausgestattet und schafft 2400 Kubikmeter pro Stunde. Mit seinen 40 Watt an Leistung wird er alle Erwartungen erfüllen. Der oszillierende Turmventilator gliedert sich mit den Farben Anthrazit und Schwarz gekonnt in jedes Zimmer mit ein. Obwohl es ein Standventilator ist, wird er deshalb fast unbemerkt seine Dienste verrichten.

Der Honeywell HO-5500RE Turmventilator ist einfach unentbehrlich

Aufgrund seiner angenehmen Erscheinung wird der Honeywell HO-5500RE Turmventilator einfach in jedes Zimmer passen. Ob man ihn nun für zu Hause oder für das Büro verwenden wird, er wird in jedem Fall eine gute Figur machen. Obwohl er kein ausladendes Design hat, wie man es von herkömmlichen Ventilatoren her kennt, bringt er trotzdem eine Top Leistung. Die drei Stufen ermöglichen ein gezieltes angenehmes Wohlfühlklima. Für kleinere Räume wird die Stufe eins und zwei vollkommen ausreichen. Für größere Räume empfiehlt sich dann auf Stufe drei zu stellen. Aufgrund seiner großartigen Leistung wird er auch in einem großen Raum für genügend Abkühlung sorgen. Gerade wer gerne in der freien Natur spazieren geht, der wird vom Honeywell HO-5500RE Turmventilator besonders begeistert sein. Denn er verfügt über ein zusätzliches Programm. Unter der Einstellung Brise wird er einen natürlichen Wind simulieren. Dies ist besonders angenehm. Jedoch schaltet er abrupt um. Hier greift er auf seine drei Stufen zurück. Trotzdem erzeugt er somit ein angenehmes und entspannendes Raumklima. Ebenso sehr angenehm ist auch der Schlafmodus. Das Innenleben des Ventilators verfügt auch über die bekannte rechts und links Drehung und lässt sich leicht bedienen.

Der Honeywell HO-5500RE Turmventilator ist absolut empfehlenswert

Im Grunde genommen vereint der Ventilator alles was das Herz begehrt. Neben den drei Stufen auch zwei verschiedene Einstellungen zum Wohlfühlen und ein ansprechendes absolut modernes Design. Wem das Gerät zu laut ist, der wird es nicht unbedingt im Schlafzimmer aufstellen. Es wird hervorragend auch mit großen Räumen fertig und erzeugt ein überaus angenehmes Raumklima. Wer gerne einen Ventilator im mittleren Preissegment kaufen möchte, der wird sich für diesen Ventilator entscheiden.

Preis-prüfen