Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator im Test

Dyson-Air-Multiplier-AM07

Mit einem Turmventilator ist es möglich, für einen gleichmäßigen Luftstrom zu sorgen. Damit ist der Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator 60 Prozent leiser und 10 Prozent geringer im Stromverbrauch, als so manches Vorgängermodell. Mit einer Fernbedienung ist es möglich, diesen Ventilator auch von Weiten bedienen zu können. Sollte der Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator mal schmutzig sein, lässt sich dieser auch leicht reinigen. Die Fernbedienung wird mit Batterien geliefert, sodass der Ventilator sofort einsatzbereit ist. Das Gerät an sich wiegt nicht viel. Gerade einmal Drei Kilogramm.

Der Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator hat keine Rotorflügel

Der Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator zeichnet sich vor allem durch sein einfaches Handling aus. Die Farbe Weiß macht einen modernen Gesamteindruck und auch bei der Größe nimmt er nicht viel Platz weg. Er besitzt über keine Rotorflügel. Damit ist es auch nicht möglich, sich daran verletzen zu können, oder in die rotierenden Flügel zu gelangen. Genau das Richtige für alle, welche Kleinkinder, oder Haustiere haben. Ein besonderes Highlight des Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator ist die Sleep Time Funktion. Damit geht der Ventilator dann an, wenn es einem wichtig ist, oder er gerade gebraucht wird.

Modernste Kühltechnik macht den Unterschied aus

Die Kühltechnik, welche in diesem Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator mit eingebaut wurde, ist patentiert. Der Ventilator ist demnach von hoher Qualität, was sich auch im Preis bemerkbar macht. Wenn ein Ventilator gesucht wird, welcher nicht nur hochwertig ist, sondern auch so aussieht, so mach die Anschaffung eines Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator Sinn. Dank der ergonomischen Form, lässt sich der Luftstrom genau in die Richtung platzieren, wo gerade kühle Luft gewünscht wird. Die Luft wird also nicht erst im ganzen Raum verteilt, wie bei anderen Geräten.

Fazit

Gute Kühltechnik kostet immer etwas mehr. Es kann sich aber durchaus lohnen, einen Ventilator wie den Dyson Air Multiplier AM07 Turmventilator zu kaufen. Nicht nur die originelle Form, sondern auch dessen Leistung überzeugen auf ganzer Linie. Zusätzlichen Komfort bietet eine Fernbedienung, als auch die Sleep Time Funktionen. Eigenschaften, welche ein herkömmlicher Ventilator nie haben würde. Fakt ist, eine Anschaffung kann sich durchaus lohnen, wenn beim Kühlen, Qualität verlangt wird.

Preis-prüfen